Einen schönen guten Morgen liebe Naruto Rollenspiel Freunde. Das Forum: ....eines der immoment best laufenden Naruto RPG`s sucht verschiedene kleinere Communitys um sich mit diesen zu vereinigen. In unseren Forum steht die Community an erster Stelle , unser Staff Team überzeugt durch herausragende Guides und Kompetenz....unsere Community basiert mittlerweile auf einer Basis wo sich gute Freundschaften entwickelten haben monatliche private Forentreffs um einfach zusammen auch im Rl Spaß zu haben neben dem Forum bestehen. Leider muss man sagen das auch die großen Gemeindschaften wie wir in letzter Zeit User Probleme bekommt es liegt einfach daran das Rollenspielforen immoment schlecht laufen. Deswegen versuchen gerade wir mit unseren Möglichkeiten die RPG begeisterten Spieler zu sammeln. Deswegen bitte ich an dieser Stelle den Staff eures Forums sich bitte mit mir in Verbindung zu setzen natürlich nur sollte interesse bestehen. Ein kompletter Umzug zu uns ist sicher möglich Charaktere usw. müssten nur an unsere Regelungen angepasst werde. Doch natürlich bin ich nicht hier um User abzuwerben sondern um einer kleinen Community eine alternative anzubieten. Euer Staffteam hat die mglichkeit in unseres komplett einzurücken natürlich erst nach einem ausgiebigen Gespräch im Ts oder Skype und wenn usnere Regelungen verinnerlicht wurden.
Da eine genau Beschreibung von allem was uns auszeichnet den Rahmen sprengen würde, belasse ich es mit dem appell uns einfach einmal zu besuchen.
Oder im Forum direkt:
Minato Uzumaki oder einen meiner Sub Accounts anschreiben.
Mfg Minato Uzumaki
aka Christoph
Ps: Ihr macht als Community eure Arbeit gut und seit mir besonders als kleine freundliche Gemeindschaft aufgefallen. Danke auch an euch das ihr das Rollenspiel weiter betreibt obwohl es am aussterben ist.